connex-online

Gelungener Messeauftritt

CONNEX auf der Prolight + Sound 2011

Auch dieses Jahr war die Prolight + Sound in Frankfurt ein großer Erfolg. Basierend auf einem allgemein verbesserten Geschäftsklima, profitierte CONNEX von neuen Produkten, die bei bestehenden und künftigen Kunden großen Zuspruch fanden. Dies gilt insbesondere für das innovative, kosteneffektive Erdungssystem „cPot“.

Die praxisbezogene Präsentation lockte zahlreiche Zuschauer an und bot somit eine perfekte Plattform für intensive Gespräche und daraus resultierende Aufträge. Sehr begrüßt wurden das einfache Handling des <link http: www.connex.de strom cpot-erdungssystem.html _blank external-link-new-window externen link in neuem>Systems, die vielfältigen Anwendungsvarianten und die Einsatzmöglichkeiten sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.  Auch die neuen <link http: www.connex.de video dvi-hdmi-extender.html _blank external-link-new-window externen link in neuem>DVI HDMI Extender mit EBC Linsensteckverbindern und VESA Halterungen erhielten starke Beachtung. Ergänzend dazu wurden die hervorragenden Eigenschaften der  FIBERFOX EBC Systeme präsentiert, die selbst nach Verschmutzung durch Sand und einfachem Abspülen mit Wasser problemlos funktionierten. Weiteres Highlight waren die neuen <link http: www.connex.de licht multicore-verteiler-harting produkt detail connex-multicore-verteiler-easylen-muk.html _blank external-link-new-window externen link in neuem>MUK Multicoreverteiler aus verschweißtem, bruchfesten Easylen®. Dieser neue Werkstoff ist flammhemmend selbstverlöschend und somit besonders für Bühnenanwendungen geeignet.
© 2022 connex.de

Kontakt

CONNEX GmbH
Elbestraße 12
D-26135 Oldenburg
Fon: +49 441 - 380398-0
Fax: +49 441 - 380398-25

Mail: info(at)connex.de
Web: www.connex.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos