connex-online

35. Berlin Marathon 2008 mit RockNet

Beim Weltrekordlauf von Haile Gebrselassie wurden die Sprecheransagen im Zielbereich des Berlin Marathon 2008 in das Digital Audio Netzwerk RockNet eingespeist.

Am Brandenburger Tor war zwischen Regiecontainer und dem entferntesten Ausspielpunkt eine Distanz von 400m per Kupferkabel zu überwinden, wobei fertig konfektionierte CAT Leitungen von CONNEX zum Einsatz kamen. Die Sendesignale der Funkmikros wurden an mehreren Punkten parallel abgegriffen und ausgespielt. ABS Chef Jörg Schniedermann: "RockNet hat mich durch excellente Qualität, schnellen Auf- und Abbau sowie intuitive, einfache Bedienung sehr beeindruckt".
© 2024 connex.de

CONTRIK – Produktverkauf

NEUTRIK EMEA GmbH
Felix-Wankel-Str. 1
85221 Dachau
Deutschland

Tel. +49-8131-280 890

Mail: neutrik.emea.de(at)neutrikgroup.com
Web: www.contrik.com

Produkte

Connex – Firmenkontakt

CONNEX GmbH
Elbestraße 12
26135 Oldenburg
Deutschland

Tel. +49 (0) 441 380398-0

Mail: connex(at)neutrikgroup.com

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos